Fehler
  • Expected response code 200, got 403 Forbidden

    Forbidden

    Error 403

Herbstausfahrt zum Salzburgring 2010

Fotos von der Herbstausfahrt sind online!!

Vergangenes Wochenende startete der YTC wieder los zum Histocup am Salzburgring! Mit der einen oder anderen kleinen Panne war es eine gelungene Ausfahrt und ein lustiges Rennwochenende!

Die YoungTimer durften direkt am Ring geparkt werden, geschlafen wurde in Zelten und die Rennläufe verursachten durchaus Nervenkitzel...
Chefmechaniker und Kassier Markus hatte in der "Box" von Roland Luger alle Hände voll zu tun und Clubmitglied Christian war für die Betreuung von Markus Fink verantwortlich! Beide Fahrer erzielten Stockerlplätze!

Der YTC gratuliert und freut sich schon auf die nächste Herbstausfahrt zum Histocup im Jahr 2011!

Bilder findet Ihr in der Bildergalerie!

CIMG0394kl
 

Saisonauftakt 2010

Die Treffensaison hat soeben wieder begonnen!
Am Sonntag den 25. April 2010 starteten wir los, auf's erste Treffen in Altenschlag.
Am Vormittag wurden die Autos noch rasch auf Hochglanz gebracht und gegen Mittag ging's dann
auch schon los... 
Viele Old- bzw. Youngtimer waren zwar leider nicht zu bewundern aber wir verteilten erfolgreich
unsere Flyer und "konsumierten" Bratwürstel. Das Wetter war hervorragend und die Autos
ebenfalls in alter Frische.
Besonders Berni freute sich über sein funktionierendes (neues) 5-Gang-Getriebe!

Vergangenen Sonntag den 2. Mai 2010 statteten wir auch dem Natternbacher Beschleunigungsrennen
einen kurzen Besuch ab. Vorstandsmitglied Markus wollte sich schließlich noch "gach" an Pokal abholen!
Dank seinem B-Kadett  ist ihm sein Vorhaben auch gelungen und wir gratulieren zu einem
weiteren 1. Platz beim Natternbacher Beschleunigungsrennen in der Klasse bis 1400 ccm.
 

© Young Timer Club Oberes Mühlviertel | Design by: Alexander René Ober