Fehler
  • Expected response code 200, got 403 Forbidden

    Forbidden

    Error 403

St. Agatha 2012

 RENNBERICHT

Das Rennen am Hausberg

Ein, zwei Mal im Jahr fahren wir den Berg rauf um zu testen, ob wir es noch können!!

Ob wir noch genug Mut haben und wo wir mit dem EVO „stehen“ im Vergleich zu den Bergfahrern!

Samstag  1. Training   Regen!

Roli hat Spaß! Die Betonleitwände „fürchtet“ er nicht! Regen liebt er und so knallt er eine 1.36,460 in den nassen Asphalt! Pailer hat nur 0,2 Sekunden  Vorsprung! Na, das ist eine Ansage!

Samstag 2. Training      feucht!

Roli fährt  1.27,921 diesmal eine Sekund hinter Pailer und damit wiederum zweiter Tourenwagen gesamt!  Die Allradfraktion staunt!!

Sonntag  1. Lauf       trocken

Der Start ist gegenüber dem Vorjahr um vieles besser geworden, obwohl wir gegen die Allradler noch immer alt aussehen. Müssen wir die Zeit eben auf der Strecke holen. Das verwundert ja viele Fahrer! So eine Zeit mit so einem Auto!

Roli        1.20,545               Jelinek  1.19,536   Pailer   1.19,106      Pregartner    viel schneller  L

Sonntag  2. Lauf

Roli hat sich geärgert, weil er eine bessere Zeit fahren wollte!  1.20,574 mit einem kleinen Ausritt vor der Klammerkurve. Das Publikum hat es gefreut….für die Zeit war es scheiße und wir haben den dritten Platz endgültig verloren.

Aber bitte, wir sind 4er das ist doch Super!

 

Zum Saisonabschluss gibt es noch einen Race Slalom in der Nähe von Graz!

 

Hier gehts zum Video

© Young Timer Club Oberes Mühlviertel | Design by: Alexander René Ober