Fehler
  • Expected response code 200, got 403 Forbidden

    Forbidden

    Error 403

Red Bull Ring 2013 Histo Cup

Roland Luger war wiedermal Siegreich am Red-Bull-Ring hat er Porsche und BMW in die Schranken gewiesen.

hier der Link zum Rennergenis

 

Samstag  Quali:

Mit nur 2 bar Öldruck fährt Roli die fünft beste Zeit!  Danach werden in die Ölpumpe größere Zahnräder eingebaut.

Samstag 1. Rennen

Nach der Einführungsrunde kommt Roli in die Box! Eine Zündkerze ist defekt! Die wird schnell ersetzt, aber das Rennen ist futsch! In der 6. Runde steigt Roli wieder in das Geschehen ein. Aber 6 verlorene Runden holt keiner mehr auf. Dabei ist das Starterfeld super. Wir fahren mit den „Tourenwagen Open“. Das heißt: BMW Z4, Porsche 997, 996, 964, 968, BMW M30 Jaguar V8 Star, Corvette Delago und ein Opel Omega EVO!Wir freuen uns sehr auf diesen Fight! Die DullerBMW´shaben uns ja bis auf Terlep verlassen.Leider müssen wir auf Morgen warten.

Sontag Quali:

Öldruck? Nach wie vor 2 bar. Wir kriegen es nicht gerichtet! Eigentlich müssten wir schon lange „Stehen“. Aber der Evofährt! Die Wasserpumpe steht auch noch, weil der Sammelstecker der Stromversorgung oxydiert ist! Mit Wut fährtRoli raus (muss es immer so fuchsen?) und verdrängt den Öldruck! Und fährt die 3. Zeit mit 1.39.3 hinter Piribauer1.39.0 und Weissenbacher (997) 1.38.8

Sonntag 2. Rennen

Beim Start in die Castro Kurve gibt es leichte Rempeleien undWeissenbacher kann sich absetzten. Roli fährt als 4. Die Gerade zur Remus-Kurve rauf. Vor der Kurve ist er schon 2er. Jetzt geht es um das „Einfangen“ des Porsche´s vonWeissenbacher, der schon einen beachtlichen Vorsprungrausgefahrenn hat!Roli ist aber im Blickkontakt und er schraubt sich an Ihn ran. Runde für Runde schmilzt der Abstand. Der Porsche wird nervös?? Oder die Reifen sind am Ende….Er macht Fehler…..und Roli holt sich in der letzten Runde den Sieg!Überglücklich steigt er aus dem Auto! So viele starke Autos und uns hat man wenig zugetraut.Unser Evo ist zwar 20 Jahre „alt“ aber „SAUSCHNELL“   Schnellste Runde 1.38.573 !!!!Wie war der Öldruck??  2 Bar!! Ist das nicht verrückt!!!

 

Hier der Link zum Video von der Tribühne gefilmt

Link zum ONBOARD VIDEO

 

Als nächsters werden wir in Rechberg von 26 - 28 april an den Start gehen

© Young Timer Club Oberes Mühlviertel | Design by: Alexander René Ober